Busfahrt Wacken Winter Nights 2018

Busfahrt Wacken Winter Nights 2018

„Leise rieselt der SchneeLachend

Der Metal-Train Bus fährt zu den Wacken Winter Nights 2018 ab Stuttgart. Los geht es am 22.02.2018 um 22.00 Uhr. Rückfahrt nach Festivalende am 25.02.2018. Unterkünfte findet ihr hier: http://www.wacken-winter-nights.com/die-reise/unterkuenfte/

Wir fahren über Heilbronn und Würzburg die A7 nach Wacken. Zusteigehalte auf Anfrage. Infos und Anmeldungen hier auf unserer Website.

Für das Werner Rennen im August 2018, http://www.werner-rennen.de/, planen wir eine Busfahrt ab Stuttgart.

Wichtige Info zur Strecke 2018

Liebe  Freunde des Metal-Train

Das W:O:A und der Metal-Train 2017 ist jetzt seit 2 Monaten Vergangenheit.

Wir hatten euch über die geänderte Streckenführung ab Heidelberg informiert, weil wir überzeugt waren, damit eine Optimierung zu erreichen. Allerdings haben uns viele Zuschriften erreicht, in der das Bedauern der Änderung mitgeteilt wurde.

Wir haben, zusammen mit unserem Partner Müller-Touristik, den Sachverhalt nochmals besprochen und sind zum Ergebnis gekommen, die bisherige Strecke bei zu behalten. In Koblenz werden wir dabei keinen Stop mehr einlegen.

Die Strecke sieht somit wie folgt aus:

München (Ostbahnhof) – Ulm – Esslingen b. Stuttgart – Heidelberg – Frankfurt – Köln – Essen.

Wir hoffen in eurem Sinne zu handeln und freuen uns über viele Anmeldungen aus Köln und Essen

Unser Motiv 2018

Metalheads!
Hier ist unser Motiv 2018. Es wird sich wiederfinden als Zugticket, Flyer, CD-Cover und TShirt. Besten Dank an Björn Gooßes von https://www.facebook.com/killustrations für das Artwork.

tl_files/MT13/pictures/MetalTrain2018-Frontcover-Preview.jpg